Ablauf eurer Hochzeit

Um mich perfekt auf eure Hochzeit vorzubereiten, ist es immer super, wenn ich einen kleinen Ablaufplan über euren Tag habe. Bitte füllt mir doch einfach dieses Formular aus und schickt es mir.

Eure Daten


    After-Wedding-Shooting
    Standesamt
    Paket S
    Paket M
    Paket L
    Paket XL


    Gruppenbild mit allen Gästen
    Gruppenbilder Familie / Freunde
    Bilder mit unserem Haustier
    Bilder mit den Blumenkindern
    Impressionen des Tags
    Fotos jedes Paares für ein Gästebuch







    Danke für Eure Mühe. Natürlich werden alle Daten von euch vertraulich behandelt. Diese werden nicht an dritte weitergeleitet, außer es wird außdrücklich erwünscht. Nach der Hochzeit erfolgt eine Löschung dieser.

    Ich begleite Sie gerne weltweit. Mein Gebiet für kurzfristige Aufträge wie zb Kennenlernshootings, Einschulungsbilder oder auch Personalbilder bei Ihnen vor Ort, bezieht sich auf: 

    Dietenhofen, Großhabersdorf, Unterschlauersbach, Oberschlauersbach, Dietenholz, Neudorf, Neuhof an der Zenn, Hirschneuses, Rothleiten, Kehlmünz, Großhaslach, Kleinhaslach, Petersdorf, Kleinhabersdorf, Weihenzell, Wernsbach, Betzendorf, Heilsbronn, Ansbach, Rothenburg ob der Tauber, Neustadt an der Aisch, Bruckberg, Rügland, Leutershausen, Burgoberbach, Oberreichenbach, Triesdorf, Gunzenhausen, Merkendorf, Geslau, Gebsattel, Schillingsfürst, Cadolzburg, Colmberg, Flachslanden und weitere Orte, welche innerhalb einer Stunde von Dietenhofen aus zu erreichen sind. 

    Logo-NW-Fotodesign

    Nina Krißgau

    Herpersdorf 32
    90599 Dietenhofen

     

    info@nw-fotodesign.de
    www.nw-fotodesign.de

     


    0151 / 54727703

    nach oben